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Filler – Mittleres Drittel

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Filler – Mittleres Drittel

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EXKLUSIV FÜR MEMBER

Die Nasenspitze wird über mehrere Gefäße versorgt. Die A. columella an der Vorderseite. Seitlich nach oben laufende Äste der A. facialis oder auch angularis genannt und durch die A. dorsalis nasi. Bei voroperierten Nasen, ist daher die Behandlung mit Fillern sehr risikoreich.
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Dr. Rolf Bartsch
Die vordere Schläfe kann sowohl mit Nadeltechnik als auch mittels Kanülen unterspritzt werden. Die Verbindung der A. temporalis superficialis mit den Ästen der A. carotis interna an der Stirn, erhöhen das Risiko von Gefäßverschlüssen die sogar zur Erblindung führen können.
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Dr. Rolf Bartsch
Die A. labialis superior und inferior liegen mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Submucosa der Lippe. Eine Kompression von aussen kann ebenso zu lokalen Durchblutungsstörungen führen, wie ein direkter Verschluss. Sollte ein Thrombus weiter nach cranial wandern, ist sogar eine Erblindung möglich.
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Dr. Rolf Bartsch
Die Nasolabialfalte – NLF – gehört zu den am häufigsten behandelten Regionen. Der unvorhersehbare 3 dimensionale Verlauf der A. facialis ist einer der Gründe für Gefäßverletzungen in dieser Region. Daher sollte die NLF immer mit Kanülen behandelt werden.
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Dr. Rolf Bartsch
Behandlung der Marionettenfalten mittels nicht-chirurgischer Filler-Behandlung? Was ist möglich, und welcher Schweregrad entscheidet über die zu behandelnde Region?
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Dr. Rolf Bartsch
Die Line of Ligaments ist eine Verbindungslinie zwischen sogenannten Retaining Ligaments. Die Unterspritzung medial dieser Linie führt zu mehr Projektion im Gesicht. Lateral der Linie kommt es vermehrt zu einem Lifting Effekt.
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Dr. Rolf Bartsch